Dinnershow Elspe 04 - Seite 3

 

der Salat ist leer .. es geht weiter!

 

Nachdem es dem einäugigen und einarmigen Willi gelungen ist, einem Besucher ein Bier abzuluchsen, geht die Show weiter.....

Willi erklärt den Dreien den Weg zum Schatz - sie müssen dazu durch eine Höhle tauchen.

 Doch zuerst verschenkt er seine Habe, denn wenn er den Stein bekommt, braucht er sonst nichts mehr.

 

Interessanterweise gehört zu Willi Habe auch ein Papagei names "Piccolo"

und der ist nicht auf den Schnabel gefallen!

 

Unterwegs treffen die Sängerin und ihre "Bodyguards" auf eine Hochzeitsgesellschaft.

Leider sind die braut und ihr Vater sehr traurig, da keine Mitgift vorhanden ist.

Da ist der Entschluß schnell gefaßt. In Erwartung des Schatzes verschenkt die Sängerin die gesammte Habe Willis - Piccolo muß sich allerdings erstmal mit der neuen Situation anfreunden....

 

Doch die Braut schließt schnell Freundschaft mit dem Papagei

....

während die Sängerin von Liebe singt (Ethernal Flame)

kochen die Reisenden ein leckeres Mal

                                    
Nachdem alle gesättigt sind geht es weiter mit der Geschichte auf 

Seite 4

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!