Dinnershow Elspe 04 - Seite 2

 

 

....nach dem Genuß der Suppe gibt es eine Überraschung:

 

 

 

der "allwissende Frank" hat - wenn auch mit einigen Blessuren - den Sturz vom Berg überlebt und versucht nun Willis Kümmerling in die Hände zu bekommen...

..was ihm mit  der unverstandenen Frage auch gelingt! Willi ist ebenfalls überfragt!

 

Als die Sängerin erneut Willi besucht, erzählt dieser von alten Zeiten, in denen die Stadt von Piraten überfallen wurde.....

 

Bei Nacht kamen die dunklen Gestalten, plünderten und brandschatzten......

 

 

                      

 

 

 

                                  

 

Nach ihrem Überfall hinterliesen die Piraten nur eine zerstörte Stadt - doch es gab Überlebende....

 

...ein kleiner Junge rettet sich und ein Körbchen in dem Zwillinge waren - der kleine Junge wurde bei dem Überfall verletzt und verlor einen Arm und ein Auge....

..... vor mehr als 100 Jahren.....

 

Erinnerungen.....

und das Lied "Memories"

 

 

 

und nach dem unvergleichlichen Salatgenuß geht es weiter auf Seite 3

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!