Dinnershow Elspe 04 - Seite 1 

 

 

Im Winter gehen  in Elspe die Indianer schlafen........

 

Es herrschen...   

 

 

"DIE PIRATEN

 DER KARIBIK"

 

In einem Ferienresort in der Karibik herrscht ausgelassene Stimmung

bei Musik und Tanz vergnügen sich die Urlauber.....

 

 

Als die Sängerin ein Medaillon am Strand findet, erinnert sich  der Barkeeper an eine alte  Legende - er schickt die junge Frau zum einäugigen und einarmigen Willi, dem letzten Abkömmling der Piraten....

 

 

 

Der   einarmige   und   einäugige    Willi

**********************************************************

 

Als die Sängerin Willi das Amulett zeigt, ist er begeistert....zuerst allerdings weniger vom Medaillon, sondern vom mitgebrachten Kümmerling

-

Doch auch das Medaillon findet Beachtung - Willi schickt die Sängerin auf Schatzsuche und gibt ihr als Helfer seine beiden Schützlinge Golum und Kasimir mit.

Allerdings dürfen diese nur nachts essen - wie Willi sind sie etwas unheimlich..... 

 

**********************************************************

Nun gilt es die erste Aufgabe zu lösen - für die Suppe muß das Suppenkraut auf dem Berg geerntet werden - doch dazu muß die Sängerin dem allwissenden  Frank eine unlösbare Frage stellen...... nur dann stürtzt er sich in die Tiefe und sie kommt an das Kraut!

**********************************************************

 

 

und tatsächlich... die 3. Frage ist zu kompliziert für Frank - er rätselt und rätselt...

und gibt endlich auf: nachdem ihm die junge Frau die Lösung verraten hat stützt er sich vom Felsen!

 

       

Der Aufwand hat sich gelohnt, die Suppe ist gut und nicht nur Golum und Kasimir werden satt!

 

 

Nach der Suppe geht es weiter mit der Schatzsuche auf  Seite2  

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!