Radelbeul - KMF 

 

KARL-MAY-FEST

RADEBEUL 2001

 

Teil 1 des Rundganges

 

das Karl-May-Fest das jedes Jahr im Mai in Radebeul bei Dresden stattfindet gilt bei vielen als Startschuß für die Festspielsaison.

2001 war ein besonderes Jahr. Das Fest feierte sein 10-jähriges Jubiläum und die Winnetous aller Karl-May-Bühnen aus Deutschland und Österreich waren eingeladen.

 

als Gäste des Vereins Rio Bravo

waren auch wir (inkognito als Südstaatlerinnen) mit von der Partie

Folgt uns jetzt zu einem Rundgang über das Fest .....

 

Zuerst sehen wir uns die Ankunft des traditionellen Sternrittes an

 

 

 

Anschließend ein Besuch bei den faszinierenden Darbietungen der Totonaken und der Azteken

 

 

 

 

 

Nach diesen Erlebnissen gönnen wir uns eine kleine Pause und sehen uns     Seite 2 an

 

 

Startseite

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!